LPI-GTH: Anhänger zu groß

18.10.2020 – 13:24

Landespolizeiinspektion Gotha

Gotha (ots)

Am Freitagnachmittag wurde in der Gleichenstraße in Gotha eine Fahrzeugkombination zwischen Kleinbus und Anhänger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 39 jährige Fahrzeugführer konnte zwar eine Fahrerlaubnis vorweisen, diese war jedoch nicht ausreichend für diese Zusammenstellung. Der genutzte Anhänger war zu groß für seine vorhandene Fahrerlaubnis. Der Anhänger wurde abgehängt und eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis erstattet. Die Fahrt ging ohne den Anhänger weiter. (oh)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 76007 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.