LPI-GTH: Alkohol am Steuer

18.10.2020 – 08:40

Landespolizeiinspektion Gotha

Marksuhl (ots)

Am Samstag kontrollierte eine Streifenbesatzung gegen 19.45 Uhr einen VW Golf in der Straße “Im Riete” in Marksuhl. Das Fahrzeug war zuvor in Schlangenlinien gefahren. Beim Fahrer wurde Alkoholgeruch festgestellt, ein Test ergab 1,43 Promille. Bei dem 53-Jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt, sein Führerschein wurde sichergestellt. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. (tr)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/2610
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 73933 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.