LPI-EF: Unterm Radar ohne Führerschein und auf Drogen unterwegs

18.10.2020 – 14:00

Landespolizeiinspektion Erfurt

Sömmerda (ots)

Nicht das erste Mal scheint sich ein 33-jähriger slowakischer Staatsbürger daneben benommen zu haben, als er am frühen Morgen des Sonntags in eine Verkehrskontrolle geriet. Der Mann war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und führte seinen Mercedes unter dem Einfluss berauschender Mittel. Außerdem wurde nach dem Aufenthalt des Mannes bereits international gefahndet, nachdem er durch die Justizbehörden seines Heimatlandes nicht auffindbar war.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 70082 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.