POL-PDLD: Mehrere KFZ-Kennzeichen entwendet

17.10.2020 – 12:59

Polizeidirektion Landau

Ort: Landau, 15.10.2020, 22.00 Uhr- 16.10.2020, 06.00 Uhr (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde auf einem Parkplatz in der Langstraße an insgesamt 3 geparkten PKW die amtlichen Kennzeichen entwendet. Eine Anwohnerin hatte gegen 03.40 Uhr klopfende Geräusche von der Straße gehört und durchs Fenster eine verdächtige Person in der Mönchsgasse wahrgenommen. Die männliche Person war dunkel gekleidet, trug eine Wollmütze und habe einen “dicken Bauch” gehabt. Der unbekannte habe die Örtlichkeit zügig verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Sefrin, PHK
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 74989 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.