POL-HF: Kollision zwischen PKW und Kleinkraftrad

17.10.2020 – 18:30

Kreispolizeibehörde Herford

Kirchlengern (ots)

(mmb) Am Freitag (16.10.2020) um 16:45 Uhr wurden bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Ravensberger Straße/ In der Lohe eine Personen verletzt. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen befuhr eine 19-jährige Fahrzeugführerin aus Kirchlengern die Straße in der Lohe aus Richtung Bahnhofstraße kommend. Im Kreuzungsbereich kollidierte ihr Opel mit dem von rechts kommenden Leichtkraftrad des 16-jährigen Zweiradfahrers aus Bünde. Der Zweiradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstanden erhebliche Sachschäden. Die Fahrzeuge wurden durch Abschleppunternehmen von der Unfallstelle geborgen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail:

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 74997 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.