POL-CE: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

17.10.2020 – 15:18

Polizeiinspektion Celle

Wienhausen (ots)

Am 17.10.2020, gegen 14:40 Uhr, kam es auf der K 50 zwischen Bockelskamp und Wienhausen zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach Zeugenaussagen hatte ein Motorradfahrer versucht, mit einem sogenannten “Wheelie”, also einem Fahren nur auf dem Hinterrad, einen PKW zu überholen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Motorrad, berührte den überholten PKW und stürzte. Der schwer verletzte 22-jährige wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt umgehend durch einen RTW ins AKH Celle verbracht. Die K 50 war für ca. 25 Minuten in beide Richtungen gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 71215 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.