POL-PDMT: Bad Ems – Verkehrsunfallflucht, Alte Kemmenauer Straße

27.09.2020 – 23:36

Polizeidirektion Montabaur

Bad Ems (ots)

Am Sonntag, dem 27.09.20 gegen 19.45 Uhr kam es in der Alte Kemmenauer Straße in Bad Ems zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Verursacher befuhr offensichtlich mit seinem PKW die angegebene Straße aus Richtung Kemmenau kommend in Richtung Bad Ems, als er etwa in Höhe der Jugendherberge vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit in dem Gefällstück in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort prallte er gegen eine Schutzplanke und beschädigte diese. Anschließend setzte er seine Fahrt fort ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Hinweise zum Unfallhergang bzw. zum Flüchtenden an die Polizei Bad Ems.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 75802 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.