POL-Pforzheim: (FDS) Fahrzeug stürzt in Fließgewässer /Nachtrag zum Medieninfo von heute (Sonntag) 12.10h

27.09.2020 – 20:23

Polizeipräsidium Pforzheim

Bad Rippoldsau-Schapbach (ots)

Der 84-jährige Fahrzeugführer, der nach Reanimation noch in ein Krankenhaus verbracht worden war, ist inzwischen verstorben.

Die genaueren Umstände, warum das Fahrzeug das Geländer durchbrochen hat, konnten bislang nicht geklärt werden.

Die weiteren Ermittlungen werden von der zuständigen Staatsanwaltschaft geleitet.

Rainer Hesse, Führungs- und Lagezentrum

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
PvD
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail:
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 72248 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.