POL-PDMY: Verkehrsunfall mit Personenschaden – Ergänzung zur Vorabinfo

27.09.2020 – 11:37

Polizeidirektion Mayen

Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots)

Am gestrigen Tag wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L85 zwischen Ramersbach und Schelborn gemeldet. Die Integrierte Leitstelle entsandt somit die FFW und den Rettungsdienst und informierte hiesige Dienststelle. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Pkw eingeklemmt war und nur leicht verletzt wurde. Offenbar war er auf der regennassen Fahrbahn von der Straße abgekommen und im Straßengraben gelandet. Der Pkw wurde durch eine Abschleppfirma abgeholt, der Fahrer wurde im hiesigen Krankenhaus ambulant versorgt.

Rückfragen bitte an:

PI Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: 02641-974-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 72189 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.