LPI-NDH: Unter Alkohol

27.09.2020 – 12:16

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Niedersachswerfen (ots)

Am Freitag, gegen 23:50 Uhr, wurde in Niedersachswerfen, An der Dittfurth, der 16-Jährige Fahrer eines Kleinkraftrades kontrolliert.Da durch einen freiwilligen Atemalkoholtestes festgestllt wurde, dass der Fahrer alkoholisiert war, erfolgte nach dem Vortest eine beweissichernde Atemalkoholmessung auf der Dienststelle, welche einen Wert von 0,76 Promille ergab. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 70911 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.