FW Bremerhaven: Parzellenbrand in Bremerhaven-Lehe

27.09.2020 – 23:17

Feuerwehr Bremerhaven

Bremerhaven (ots)

Um 18:50 Uhr wurde der Feuerwehr ein Feuer in einem Kleingartengebiet im Stadtteil Lehe gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte eine ca. 15m² große Parzelle im Kleingartengebiet Buschkämpen. Glücklicherweise wurde hierbei niemand verletzt. Durch einen massiven Löschangriff konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Die Polizei hat die Ursachenermittlung eingeleitet. An dem Einsatz waren 20 Einsatzkräfte beteiligt.

Rückfragen bitte an:

Kürzel: RIP

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Bremerhaven

einsatzbezogene Pressearbeit:
Einsatzleitdienst
Telefon: +49 (0) 471 – 95897 0 (24/7)

allgemeine Presseanfragen:
Sprecher der Feuerwehr
Telefon: +49 (0) 471 – 590 1246
E-Mail:

Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 72317 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.