POL-PPWP: Platzverweis für Randalierer

25.09.2020 – 12:07

Polizeipräsidium Westpfalz

Kaiserslautern (ots)

Ein Randalierer ist der Polizei am Donnerstagabend am Fackelrondell gemeldet worden.

Nach Angaben eines Zeugen hielt er sich vor dem Seiteneingang des Einkaufzentrums auf und schlug permanent gegen die Tür und die Schaufensterscheiben. Eine Streife rückte aus und traf den 20-Jährigen vor Ort an. Sie kontrollierten ihn und erteilten einen Platzverweis.

Kurz danach betrat der Mann einen weiteren Laden, zu dem er schon Hausverbot hatte. Nun kommt noch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch auf ihn zu. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail:
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 75711 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.