POL-PDLU: Speyer – Unfall auf der K27 zwischen Traktor und Pkw (12/2309)

25.09.2020 – 12:50

Polizeidirektion Ludwigshafen

Römerberg/Dudenhofen (ots)

23.09.2020, 06:45 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von ca. 20.000EUR kam es am Mittwochmorgen zwischen einem Pkw und einem Traktor auf der K27. Gegen 06:45 Uhr bog ein hinter einem Traktor mit Anhänger fahrender Traktor von der K27 nach links in einen Feldweg ein und übersah hierbei einen die K27 in entgegengesetzter Richtung (Richtung Dudenhofen) fahrenden Opel Corsa. Dieser erkannte den abbiegenden Traktor aufgrund des vor diesem fahrenden Gespanns erst zu spät, um einen Zusammenstoß noch verhindern zu können. Der 47-jährige Traktorfahrer aus Harthausen sowie die 22-jährige Pkw-Fahrerin aus Herxheim blieben beim Zusammenstoß unverletzt. Traktor und Pkw waren jedoch nichtmehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die K27 war aufgrund der Unfallaufnahme für ca. 2 Stunden in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Timo Ott
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail:
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 75184 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.