POL-OS: Osnabrück: Fahrraddiebe waren aktiv

25.09.2020 – 12:47

Polizeiinspektion Osnabrück

Osnabrück (ots)

Am Mittwochabend wurde in der Miquelstraße ein anthrazitfarbenes Trekkingrad gestohlen. Das Bike der Marke Maxcycles, Modell Town Lite, war unweit der Kindertagesstätte an einen Fahrradbügel gekettet gewesen und wurde vom Täter zwischen 20.30 Uhr und 23 Uhr mitgenommen. Ein weiterer Fall ereignete sich in der Nacht zu Donnerstag an der Meller Straße. Unweit der Wörthstraße wurde dort ein ebenfalls an einen Metallbügel angeschlossenes schwarzes E-Bike von Prophete, Modell Urban E, gestohlen. Hinweise zu Fahrraddiebstählen nimmt die Osnabrücker Polizei unter 0541/327-3203 oder -2115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail:
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 75699 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.