POL-MA: Heidelberg-Neuenheim: Einbruch auf Baustelle – Polizei sucht Zeugen

25.09.2020 – 11:15

Polizeipräsidium Mannheim

Heidelberg-Neuenheim (ots)

Eingebrochen wurde zwischen Dienstag, 16:30 Uhr, und Mittwoch, 05:00 Uhr, auf einer Baustelle in der Ziegelhäuser Landstraße. Bislang unbekannte Täter betraten die Baustelle, brachen einen dort abgestellten Baucontainer auf und entwendeten mehrere Bohrmaschinen, Winkelschleifer und ähnliche Geräte. Außerdem beschädigten die Täter, vermutlich beim Abtransport des Diebesgutes, noch eine Wasserleitung. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Die Höhe des Diebstahlschadens ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Heidelberg-Nord, unter der Telefonnummer 06221-45690, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail:
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 76192 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.