POL-LB: Staatsanwaltschaft Stuttgart und Polizeipräsidium Ludwigsburg: Tatverdächtiger nach Angriff auf Polizeibeamte in Untersuchungshaft

25.09.2020 – 13:24

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Nach dem Angriff auf Polizeibeamte am Mittwoch gegen 04:25 Uhr am Konrad-Zuse-Platz in Böblingen, bei dem fünf Beamte leicht verletzt worden sind, wurde der 20-jährige Tatverdächtige noch am 23.09.2020 einem Haftrichter beim Amtsgericht Böblingen vorgeführt, der den von der Staatsanwaltschaft Stuttgart beantragten Haftbefehl in Vollzug setzte. Der Tatverdächtige wurde anschließend von Polizeibeamten in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Es wird hierzu auf die Pressemitteilung vom 23.09.2020, 15:37 Uhr, verwiesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail:
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 74450 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.