POL-IZ: 200925.8 Heide: Unfallbeteiligter gesucht

25.09.2020 – 12:26

Polizeidirektion Itzehoe

Heide (ots)

Am Donnerstagvormittag hat eine Frau in Heide ein unbekanntes Fahrzeug touchiert und den Vorfall erst am Folgetag der Polizei gemeldet. Ob das berührte Auto Schäden erlitten hat, ist unklar. Nach dem möglichen Geschädigten sucht die Polizei nun.

Am Donnerstag war die Rentnerin gegen 10.30 Uhr mit einem Opel auf der Blumenstraße in Richtung Mühlenstraße unterwegs. Während sie am Straßenrand parkende Autos passierte, hörte sie einen Knall, hielt an und untersuchte die abgestellten Fahrzeuge nach Schäden – finden konnte sie keine. An ihrem Pkw stellte die Anzeigende später jedoch einen defekten Spiegel fest, so dass an dem berührten Fahrzeug eventuell auch ein Schaden entstanden sein könnte. Ein möglicher Unfallgeschädigter sollte sich mit der Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail:

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 76185 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.