POL-CE: Brand auf dem Balkon

25.09.2020 – 11:01

Polizeiinspektion Celle

Hambühren/Ovelgönne (ots)

Am Donnerstagabend, kurz nach 20 Uhr, wurden die Feuerwehr und die Polizei zu einem Feuer in die Humboltstraße alarmiert. Dort war auf dem Balkon eines Hauses gelagerter Unrat in Brand geraten. Die Einsatzkräfte fanden die dazugehörige Wohnung leer vor.

Nach einer ersten Beurteilung ist die Brandursache noch völlig unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Durch das Feuer entstand leichter Schaden an der Außenfassade.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-251
E-Mail:

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 75711 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.