POL-ANK: Aufmerksame Bürgerin findet gestohlene E-Bikes

25.09.2020 – 12:56

Polizeiinspektion Anklam

Heringsdorf (ots)

Gestern Nachmittag (24. September 2020, gegen 16.30 Uhr) teilte eine Hinweisgeberin der Polizei in Heringsdorf mit, dass sie soeben zwei Fahrräder in einem Gebüsch in Ahlbeck entdeckt habe. Vor Ort bestätigte sich: Es handelte sich um die beiden E-Bikes, die am 20. September 2020 als gestohlen gemeldet worden sind (Pressemitteilung vom 21.09.2020, 14.20 Uhr) und nun angeschlossen in jenem Gebüsch lagen. Die beiden Eigentümer wurden bereits über den Fund informiert und dürfen sich nun ihre Zweiräder im Polizeirevier abholen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Katrin Kleedehn
Telefon: 039712513040
E-Mail:
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 75199 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.