LPI-J: Zeugen gesucht!

25.09.2020 – 11:01

Landespolizeiinspektion Jena

Stadtroda (ots)

Am Dienstag, 15.09.2020 zwischen 18:45 Uhr und 19:15 Uhr kam es auf dem Radweg zwischen Stadtroda und Quirla zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Fahrradfahrer und einem “Jogger”. Nach den bisherigen Erkenntnissen kam es zunächst zu einem verbalen Disput in dessen Folge der Jogger den Fahrradfahrer umstieß. Der Radfahrer kam zu Fall und verletzte sich am rechten Arm. Der Jogger lief anschließend in Richtung Weihertalmühle weiter. Für den Fortgang der Ermittlungen werden Zeugen gesucht, welche das Tatgeschehen beobachtet haben. Der Jogger soll vor der Tat zwei Frauen überholt haben. Der Jogger wird wie folgt beschrieben: 35-45 Jahre alt, athletische Figur, ca. 185 cm groß, dunkle kurze Laufhose, leuchtendes-oranges T-Shirt, hellere Haarfarbe (mittelblond bis hell).

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 70074 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.