LPI-GTH: Unfall mit erheblichem Sachschaden

25.09.2020 – 11:00

Landespolizeiinspektion Gotha

Marlishausen (Ilm-Kreis) (ots)

Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in der Alten Hausener Straße ist erheblicher Sachschaden entstanden. Eine 70 Jahre alte VW-Fahrerin wollte gegen 18.45 Uhr in der Alten Hausener Straße vom Straßenrand in Richtung Arnstadt in den fließenden Verkehr einfahren. Dabei übersah sie offenbar einen 45 Jahre alten Mann, der sich mit seinem BMW von hinten näherte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch der Pkw der 70-Jähriigen gegen einen geparkten VW geschleudert wurde. Es entstand an allen drei Fahrzeugen ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 13.000 EUR, Personen wurden nicht verletzt. (fr)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-781503
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 70074 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.