POL-PDMY: Trunkenheit im Straßenverkehr

18.09.2020 – 08:46

Polizeidirektion Mayen

Kottenheim, B 256 (ots)

Am 17.09.20, kam es gegen 22:30 h, zu einer Fahrzeugkontrolle eines schwarzen Pkw, Volvo, CX90. Das Fahrzeug war im Bereich der B 256 bei Kottenheim einem Zeugen aufgefallen, da das Kfz in Schlangenlinien geführt wurde. Bei der Kontrolle der Fahrzeugführerin, einer 32-jährigen Frau aus Mayen, konnte ein Alkoholwert von 1,9 Promille festgestellt werden. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein beschlagnahmt. Die Beschuldigte muss sich in einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten. Ihr droht eine empfindliche Geldstrafe und ein längerer Entzug der Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 73066 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.