POL-HSK: Gelegenheit macht Diebe

18.09.2020 – 10:02

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Arnsberg (ots)

Ein 16-jähriger Arnsberger lässt versehentlich den Schlüssel in seinem Mofa stecken. Als er zurückkehrt ist das Kleinkraftrad verschwunden. Am Donnerstag gegen 18 Uhr stellte der Jugendliche den 25er-Roller auf einem Parkstreifen an der Hellefelder Straße ab. Anschließend ging der 16-Jährige zum Skaterpark an der Vogelwiese. Als er gegen 21.45 Uhr zurückehrte, war der Roller verschwunden. Bei dem entwendeten Mofa handelt es sich um einen weißen Piaggio-Roller mit einem roten Sitz. Das angebrachte Versicherungskennzeichen lautet 219LLT. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 – 90 200 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail:

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 71841 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.