POL-DA: Bickenbach: Zeugen nach versuchtem Einbruch in Einfamilienhaus gesucht / Täter wirft mit Stein Scheibe ein

18.09.2020 – 09:01

Polizeipräsidium Südhessen

Bickenbach (ots)

Am Donnerstagmorgen (17.9.) in der Zeit zwischen 10 Uhr und 10.30 Uhr hat ein noch unbekannter Täter versucht, in ein Einfamilienhaus “Am Hintergraben” einzubrechen. Mit einem Stein hatte der Kriminelle die Scheibe der Terrassentür eingeschlagen und auf diesem Weg versucht, die Tür zu öffnen. Aus noch nicht bekannten Gründen ließ der ungebetene Besucher von seinem weiteren Vorgehen ab. Denkbar ist, dass er die Anwesenheit der Hausbesitzer bemerkte und hierauf flüchtete. Die Kriminalpolizei in Darmstadt ist mit den weiteren Ermittlungen betraut. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Personen in der Tatortnähe beobachten konnten, werden gebeten, sich mit den Ermittlern unter der Rufnummer 06151/9690, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-2416
Fax: 06151/969-2405
E-Mail:

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 71841 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.