POL-BOR: Rhede – Geparkten Wagen angefahren und geflüchtet

18.09.2020 – 09:43

Kreispolizeibehörde Borken

Rhede (ots)

Böse Überraschung am Dienstag für eine Autofahrerin in Rhede: Als sie zu ihrem Wagen zurückkehrte, entdeckte sie an dem blauen Seat einen Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Der Verursacher hatte sich von der Unfallstelle auf einem Parkplatz am Gildekamp entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Der beschädigte Wagen hatte zwischen 15.00 Uhr und 15.25 Uhr dort gestanden. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 71245 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.