POL-UL: (UL) Ehingen – Ladendieb flüchtet / Zigaretten erbeutete ein 29-Jähriger am Mittwoch in Ehingen.

17.09.2020 – 08:26

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Kurz vor 10.30 Uhr sah ein Zeuge den 29-Jährigen in einem Geschäft in der Adolffstraße. Der nahm eine Stange Zigaretten aus der Auslage und steckte sie unter seine Jacke. Danach verließ der Mann das Geschäft. Der Zeuge stellte den Dieb zur Rede und wollte ihn festhalten. Der schubste den Zeugen beiseite und flüchtete. Einem weiteren Zeugen war der Dieb wegen eines ähnlichen Vorfalls in der Vergangenheit schon bekannt. Die Polizei fahndete nach dem 29-Jährigen, konnte ihn jedoch nicht auffinden.

+++++++ 1688844

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail:
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 50319 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.