POL-UL: (BC) Maselheim – Kerze steckt Tisch in Brand / Anwohner entdeckten am Dienstag in Maselheim ein Feuer auf einem Balkon.

17.09.2020 – 09:59

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Ein Bewohner aus dem Dürnachweg bemerkte das Feuer gegen 17 Uhr auf einem Balkon in der Nachbarschaft. Er setzte den Notruf ab und verständigte die Bewohner. Zusammen mit einem Helfer löschte er die Flammen noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr. Nach Erkenntnissen der Polizei hatte eine Bewohnerin auf dem Tisch Kerzen angezündet und wohl eine nicht richtig gelöscht. Dadurch gerieten der Tisch und mehrere Bretter der Balkonverkleidung in Brand. Der Sachschaden dürfte rund 500 Euro betragen.

+++++1686886

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail:

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail:
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 52583 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.