POL-PDLU: Speyer – Körperliche Auseinandersetzung mit Ex-Partnerin (63/1609)

17.09.2020 – 13:50

Polizeidirektion Ludwigshafen

Römerberg (ots)

16.09.2020, 17:03 Uhr

Am Mittwoch gegen 17:03 Uhr trafen sich ein 34-Jähriger und eine 29-Jährigen im Rahmen von Umzugsmaßnahmen nach Trennung an ihrer ehemaligen gemeinsamen Wohnanschrift in Römerberg. Hier kam es zwischen den Beiden zu lautstarken Streitigkeiten, die darin gipfelten, dass die Frau von ihrem Ex-Partner mehrfach mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen worden sein soll. Rötungen im Gesichtsbereich konnten bei der 29-Jährigen festgestellt werden. Gegen den 34-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Dem bereits örtlich getrennt von der Geschädigten wohnenden Beschuldigten wurde die Kontaktaufnahme zu seiner Ex-Partnerin in den nächsten Tagen per polizeilicher Gewaltschutzverfügung untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Timo Ott
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail:
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 50435 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.