POL-OS: Dissen: Pkw fährt in Außenbereich eines Cafés

17.09.2020 – 14:12

Polizeiinspektion Osnabrück

Dissen (ots)

In der Dieckmannstraße kam am Donnerstagmorgen ein Pkw in der Außenanlage eines Cafés zum Stehen. Gegen 07:40 Uhr befuhr ein 73-jähriger Mann aus Dissen mit seinem Mercedes die Dieckmannstraße aus Richtung Stievenstraße kommend. In Höhe des Einkaufscenters mit angeschlossenem Café erlitt der Mann einen Krankheitsfall und verlor dadurch die Kontrolle über sein Fahrzeug. Über den Gehweg fuhr der Mann in den Außenbereich des Cafés und blieb dort in der Bestuhlung stehen. Der Pkw wurde bei dem Unfall erheblich an der Fahrzeugfront beschädigt, mehrere Glaselemente und Teile der Bestuhlung des Cafés wurden zerstört. Der Fahrzeugführer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Augenzeugen bestätigten den Unfallhergang. Der entstandene Sachschaden am Fahrzeug und der Gastronomieausstattung wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail:
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 50458 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.