POL-NI: Ohne Führerschein unterwegs

17.09.2020 – 13:02

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Stolzenau (ots)

Am Montag, dem 14.09.2020, um 23.40 Uhr, befuhr ein 21 jähriger Liebenauer die Weserstraße in 31592 Stolzenau. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Sein Fahrzeug war nicht zugelassen und nicht versichert. Am Fahrzeug waren die Kennzeichen eines anderen Fahrzeugs angebracht. Zudem stand der Fahrzeugführer unter Alkohol-und Drogeneinfluß. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Stolzenau
Sandbrink 2
31592 Stolzenau
Telefon: 05761/92060
E-Mail:
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 53421 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.