POL-HS: Diebstahl von zwei motorisierten Zweirädern

17.09.2020 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Übach-Palenberg-Boscheln (ots)

Zwischen dem 16. September (Mittwoch), 9.30 Uhr und dem 17. September (Donnerstag), 5 Uhr, entwendeten Unbekannte ein Kleinkraftrad (Motorroller) sowie ein Leichtkraftrad mit Heinsberger Kennzeichen (HS-) aus einer Garage an der Blumenstraße. Außerdem nahmen sie insgesamt vier Schutzhelme mit. Den Motorroller ließen sie auf dem Gelände der ARAL-Tankstelle Geilenkirchen zurück. Ein Täter wurde als männlich, schlank, zirka 17-21 Jahre alt und ungefähr 170-175 Zentimeter groß beschrieben. Er hatte dunkelbraune Haare, braune Augen und war dunkel gekleidet. Wer hat die Täter beim Diebstahl oder dem Abstellen des Motorrollers auf dem Tankstellengelände gesehen und kann Angaben zu ihrer Identität machen? Meldungen nimmt das Kriminalkommissariat Geilenkirchen, unter der Telefonnummer 02452 920 0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail:
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 54947 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.