POL-CUX: Jugendlicher alkoholisiert auf dem Kleinkraftrad unterwegs

17.09.2020 – 11:23

Polizeiinspektion Cuxhaven

Cuxhaven (ots)

Geestland/Sievern. In der Nacht zu Donnerstag (17.09.2020) wurde um 01:30 Uhr ein 16jähriger aus Langen in Sievern kontrolliert. Er war mit seinem Kleinkraftrad unterwegs. Die kontrollierenden Beamten des Polizeikommissariats Geestland stellten eine Alkoholisierung des jungen Mannes fest. Ein Test ergab einen Wert von fast 0,8 Promille. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sephan Hertz
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 52572 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.