LPI-G: Pkw Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt

17.09.2020 – 13:20

Landespolizeiinspektion Gera

Greiz (ots)

Zeulenroda-Triebes: Am gestrigen Mittwoch (16.09.2020), gegen 09:40 Uhr, befuhr ein 76-jähriger Dacia Fahrer die Straße „An der Alten Gießerei“ um nach rechts, in die Aumaische Str. abzubiegen. Gleichzeitig befuhr 59-jähriger Ford Fahrer die Aumaische Straße aus Richtung Quingenberg um nach links, auf die Straße „An der Alten Gießerei“ abzubiegen. Der Dacia Fahrer kam an den rechten Bordstein, lenkte nach links, und kollidierte mit dem anderen Pkw. Dadurch wurden er und seine 77-jährige Mitfahrerin verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 51738 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.