LPI-G: Brand von Buschwerk / Holz – Einsatz Feuerwehr und Polizei

17.09.2020 – 13:18

Landespolizeiinspektion Gera

Gera (ots)

Gera: Gestern Nachmittag (16.09.2020), gegen 14:45 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei in die Straße Wacholderbaum aus, da dort aus noch ungeklärter Ursache Buschwerk sowie gelagertes Holz (kleinere Äste etc.) in Brand gerieten. Unverzüglich begannen die Kameraden der Feuerwehr mit den Löscharbeiten. Zur Ausbreitung des Brandes auf den angrenzenden Wald kam es zum Glück nicht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum Brandgeschehen übernommen und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen, die Hinweise zur Brandentstehung geben können. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. 0365 / 8234-1465 bei der Kripo Gera zu melden. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 54915 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.