POL-VK: Diebstahl von Jagdmesser aus PKW

16.09.2020 – 10:20

Polizeiinspektion Völklingen

Völklingen-Geislautern (ots)

Zu einem Diebstahl aus einem PKW kam es am Dienstagmorgen kurz nach Mitternacht in der Turmstraße. Ein vor dem Anwesen Nr. 3 abgestellter und abgesperrter schwarzer Mazda wurde durch einen bislang unbekannten Täter mit einem technischen Gerät auf der Beifahrerseite geöffnet und ein hochwertiges Jagdmesser aus dem Innenraum entwendet. Die Tat wurde durch eine Kamera am Anwesen aufgezeichnet. Bei dem Täter handelte es sich um eine männliche Person von kräftiger Statur. Er soll ca. 30 bis 40 Jahre alt und ca. 170 – 180 cm groß sein. Er war mit einer langen Hose und einem T-Shirt bekleidet. Der Mann soll sich schon öfters in den Abendstunden in der Turmstraße aufgehalten haben. Hinweise zu dem unbekannten Täter erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer: 06898 2020

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- ESD
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail:
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 51727 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.