POL-SI: Einbruch in das Café der Kurhessenbahn – #polsiwi

16.09.2020 – 08:18

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Bad Laasphe (ots)

Im Laufe der heutigen Nacht (Di/Mi, 15./16.09.2020) wurde in das Café der Kurhessenbahn im Bad Laaspher Bahnhof eingebrochen.

Bisher unbekannte Täter schlugen eine Seitentüre ein und durchwühlten den Geschäftstraum. Gegen 04:10 Uhr entdeckte eine Angestellte die üble Bescherung und informierte die Polizei. Was die Unbekannten gestohlen haben, ist zurzeit noch nicht klar. Der hinterlassene Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen circa 2000,- Euro.

Die Kollegen der Kripo Bad Berleburg suchen nun unter der zentralen Telefonnummer 0271-7099-0 Hinweise auf den oder die Täter.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Michael Zell
Telefon: 0271 – 7099 1222
E-Mail:
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 47488 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.