POL-Pforzheim: (Enzkreis) Mühlacker – Brand in einer Produktionsmaschine

16.09.2020 – 11:01

Polizeipräsidium Pforzheim

Pforzheim (ots)

Ein Schaden von über einer Million Euro ist die Bilanz des Brandes einer Produktionsmaschine einer Firma in der Industriestraße am Dienstagmittag gegen 12.30 Uhr. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurde der Brand durch einen technischen Defekt an der Maschine ausgelöst.

Das schnelle Eingreifen der Feuerwehr verhinderte, dass der Brand auf weitere Gebäudeteile und Maschinen übergreifen konnte. Zwei Mitarbeiter wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.

Dirk Wagner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail:
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 51226 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.