POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht, Motorradfahrer verletzt

16.09.2020 – 18:59

Polizeidirektion Montabaur

Montabaur (ots)

Am 16.09.2020 befuhr gegen 13.57 Uhr ein Motorradfahrer die Wirzenborner Straße aus Richtung Gelbachtal kommend, in Richtung Ortsmitte Montabaur.

Im Bereich der abknickenden Vorfahrt, Höhe Motorradmuseum, kam dem Motorradfahrer ein beige-weißer Toyota mit WW – Kennzeichen entgegen. Der PKW schnitt die Kurve. Trotzdem konnte der Motorradfahrer einen Zusammenstoß verhindern, kam durch das Ausweichmanöver jedoch zu Fall und verletzte sich leicht. Am Motorrad entstand leichter Sachschaden.

Unfallzeugen oder Beteiligte werden gebeten sich mit der Polizei Montabaur in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 53173 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.