POL-OG: Wolfach – Polizei hilft bei Schlüsselsuche

16.09.2020 – 11:04

Polizeipräsidium Offenburg

Wolfach (ots)

Auf die Hilfe der Beamten des Polizeireviers Haslach war am späten Dienstagabend ein Mann angewiesen. Der unter Alkoholeinfluss stehende Mann konnte wohl kurz vor 23 Uhr seinen Haustürschlüssel nicht mehr auffinden, weshalb er die Ordnungshüter alarmierte. Die Streifenbesatzung traf den angetrunkenen Herrn neben seinem Zweirad in der Hauptstraße an, er war dort mit rund 1,7 Promille unterwegs. Den Schlüssel konnte die Polizei erfolgreich auffinden. Die Heimfahrt mit dem Rad wurde ihm jedoch untersagt, weshalb die Beamten ihn anschließend nach Hause bringen mussten. /jh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail:
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 51231 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.