LPI-NDH: Christian Ehrhardt vermisst

{{#credit.text}}

{{credit.label}}:
{{credit.text}}

{{/credit.text}}{{#photographer.text}}

{{photographer.label}}:
{{photographer.text}}

{{/photographer.text}}

LPI-NDH: Christian Ehrhardt vermisst
  • Bild-Infos
  • Download

Nordhausen (ots)

Der 36-Jährige ist derzeit im Krankenhaus in Nordhausen stationär in Behandlung und wird von dort seit gestern, 14 Uhr, vermisst. Herr Ehrhardt ist ca. 1.70 m groß und sehr schlank. Er war zuletzt mit einem schwarzen Tshirt und einer schwarz, weißen Hose bekleidet. Er trug FlipFlops, könnte aber auch barfuß unterwegs sein. Der Vermisste ist dringend auf medizinische Hilfe angewiesen. Er wurde letztmalig am Dienstagabend, gegen 21 Uhr in Nordhausen, in der Halleschen Straße auf Höhe der Total Tankstelle, gesehen. Der Einsatz eines Spezialhundes und des Polizeihubschraubers in der Nacht verliefen ohne Erfolg. Christian Ehrhardt könnte sich in der Nähe von Görsbach, Uftrungen im Landkreis Mansfeld Südharz oder Ellrich aufhalten. Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten nimmt die Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 49657 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.