POL-SO: Soest – Pedelec aus Parkhaus entwendet

14.08.2020 – 09:49

Kreispolizeibehörde Soest

Soest (ots)

Am Donnerstag, gegen 12:30 Uhr, wurde aus dem Parkhaus an der Höggenstraße ein Pedelec entwendet. Das hochwertige Rad der Marke Flyer, Farbe anthrazit/grün, war dort mit einem Kastenschloss gesichert abgestellt worden. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zum Verbleib des Rades geben können, sich unter der Rufnummer 02921-91000 zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail:
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 52669 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.