POL-RBK: Leichlingen – Fahrer unter Drogeneinfluss

14.08.2020 – 09:31

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Leichlingen (ots)

Letzte Nacht (13.08.), um 23:15 Uhr, kontrollierten Polizisten der Wache Burscheid einen BMW auf der Oskar-Erbslöh-Straße.

Der 23-jährige Solinger am Steuer des Wagens wurde einer intensiven Kontrolle unterzogen, wobei sich Hinweise auf einen vorangegangenen Drogenkonsum ergaben. Ein Drogenvortest verlief positiv auf THC. Der Fahrer räumte zudem ein, Marihuana konsumiert zu haben.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Bei entsprechendem Untersuchungsergebnis kommt ein Bußgeld mit einem Fahrverbot auf ihn zu. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail:

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 48892 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.