POL-HOM: Tageswohnungseinbruch in Homburg-Beeden

14.08.2020 – 08:55

Polizeiinspektion Homburg












Homburg-Beeden (ots)

Am Donnerstag (13.10.2020) wurde zwischen 10:00 Uhr und 14:10 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Straße „Ziegelhütte“ eingebrochen. Durch Aufhebeln eines Kellerfensters verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter Zugang zu dem Wohnhaus. Dort entwendete er nach ersten Erkenntnissen u.a. verschiedene Elektronikgeräte und Bargeld.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Homburg, Tel.: 06841/1060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Homburg
HOM- ESD
Eisenbahnstraße 40
66424 Homburg
Telefon: 06841/1060
E-Mail:
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 53372 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.