POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Ohne Führerschein und berauscht mit dem Pkw in Elsfleth unterwegs

14.08.2020 – 09:51

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Beamte der Polizei Brake kontrollierten am Donnerstag, 13. August 2020, gegen 15:20 Uhr, einen Pkw, der im Bereich des Bahnhofsplatzes in Elsfleth unterwegs war.

Bei der Überprüfung des Fahrers, ein 26-jähriger Mann aus Elsfleth, mussten sie feststellen, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Eine weitere Befragung des Fahrers ergab außerdem, dass er Betäubungsmittel konsumiert hatte. Ein durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf THC. Dem Elsflether musste in diesem Zusammenhang eine Blutprobe entnommen werden.

Gegen ihn wurde ein Straf- sowie Bußgeldverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt mit fahrerlaubnispflichtigen Fahrzeugen wurde ihm untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Brake
Telefon: 04401/935-0
E-Mail:
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 52603 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.