FW-Stolberg: Drei Verletzte bei Verkehrsunfällen

{{#credit.text}}

{{credit.label}}:
{{credit.text}}

{{/credit.text}}{{#photographer.text}}

{{photographer.label}}:
{{photographer.text}}

{{/photographer.text}}

FW-Stolberg: Drei Verletzte bei Verkehrsunfällen
  • Bild-Infos
  • Download

Stolberg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall in Breinig auf der Straße Auf dem Acker rückten am Donnerstagabend gegen 19 Uhr die Einsatzkräfte der Feuerwache und der Löschgruppe Breinig aus.

Ein Autofahrer war bei einem Alleinunfall von der Straße abgekommen und in den Straßengraben geraten, wobei sich das Fahrzeug überschlagen hatte. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus transportiert.

Gegen 7.45 Uhr kam es heute Morgen zu einem Zusammenstoß zweier Autos im Kreuzungsbereich Prämienstraße / Schafberg. Hierbei wurden zwei Menschen leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Kupferstadt Stolberg (Rhld.)
Amt 37 – Brandschutz, Rettungsdienst und Bevölkerungsschutz
Stabsstelle 37.P – Presse

Konrads
(Brandoberinspektor)

An der Kesselschmiede 10
52223 Stolberg (Rhld.)

Telefon: 02402 / 12751-37 70
Mobil: 0175 966 0 119
Fax: 02402 / 12751-109

E-Mail:
www.feuerwehr-stolberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Stolberg, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 51745 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.