POL-KN: (Rottweil) Einbruch in Nell-Breuning-Schule (12.08.2020 – 13.08.2020)

13.08.2020 – 16:19

Polizeipräsidium Konstanz

Rottweil (ots)

In der Zeit von Mittwochnachmittag bis Donnerstagmorgen haben Unbekannte einen Einbruch in die Nell-Breuning-Schule in der Heerstraße verübt. Die unbekannten Täter drangen über ein Fenster ins Gebäude und gelangten in einen Aufenthaltsraum. Dort brachen sie einen Kaffeeautomaten auf, aus welchem der Geldbehälter gestohlen wurde. Weitere Räume wurden nach jetzigem Stand der Ermittlungen nicht betreten. Die Täter hinterließen Spuren, die noch ausgewertet werden müssen. Die Polizei Rottweil sucht noch Zeugen unter 0741 477-0.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail:
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 48844 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.