POL-KN: (Geisingen/TUT) Mann randaliert im Paket-Shop 13.8.20

13.08.2020 – 14:52

Polizeipräsidium Konstanz

Geisingen (ots)

Zu einem Zwischenfall ist es am Donnerstagmorgen in einem Paket-Shop in der Tuttlinger Straße gekommen. Ein 47-jähriger Kunde hatte sich dort wegen einer offenbar fehlerhaften Paketzustellung derart aufgeregt und gedroht zu randalieren, dass ihm der Ladeninhaber ein Hausverbot erteilte und die Polizei verständigte. Zwei Polizeistreifen konnten den völlig erbosten Mann letztendlich beruhigen. Dieser darf nun ein Jahr lang das Geschäft nicht mehr betreten.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail:
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 52745 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.