POL-BOR: Rhede – Frau zeigt sich zum wiederholen Male nackt in der Öffentlichkeit

13.08.2020 – 15:52

Kreispolizeibehörde Borken

Rhede (ots)

Eine 50 Jahre alte Frau aus Rhede sorgte am Mittwoch, gegen 14.05 Uhr auf der Neustraße wieder einmal für einen Polizeieinsatz. War sie in der Vergangenheit häufig als lautstarke Randaliererin aufgefallen, zeigt sie sich in den letzten Wochen mehrfach gänzlich entkleidet in der Öffentlichkeit – auch gegenüber Kindern.

Die Fälle wurden allesamt zur Anzeige gebracht.

Am Mittwoch nahmen die Polizeibeamten die Frau, die kein Einsehen zeigte, in Gewahrsam. Zudem wurde das Ordnungsamt zur Prüfung von weiteren Maßnahmen hinzugezogen. Letztlich lehnte die zuständige Ärztin eine zwangsweise Einweisung in eine psychiatrische Einrichtung ab.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 50695 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.