POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle und Sachbeschädigungen

13.08.2020 – 16:06

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Schorndorf: Pkw zerkratzt

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde ein Pkw Daimler-Benz zerkratzt, der in der Rosenstraße auf dem Parkplatz an der Stadtmauer abgestellt war.

Die Polizei Schorndorf bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07181 204-0

Oppenweiler: Unfall aus Unachtsamkeit

Beim Einfahren von einem Grundstück auf die B 14 im Bereich Ellenweiler kollidierte ein 22-jähriger Audi-Lenker am Mittwoch gegen 17 Uhr mit einem dort fahrenden 31-jährigen Ford-Lenker. Der Schaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.

Backnang: Unfallflucht

Vermutlich beim Ein- bzw. Ausparken beschädigte ein unbekannter Fahrzeuglenker einen geparkten Pkw BMW, der zwischen Mittwoch 18.30 Uhr und Donnerstagmorgen 9 Uhr im Bereich Ludwig-Richter-Straße/Wilhelm-Busch-Straße am Fahrbahnrand abgestellt war. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Örtlichkeit

Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Backnang unter Telefon 07191 909-0 entgegen.

Schwaikheim: Beim Vorbeifahren gestreift

Einen Schaden von ca. 1000 Euro verursachte am Donnerstagvormittag ein 35-jähriger Lkw-Lenker, als er gegen 11 Uhr auf der Lessingstraße beim Vorbeifahren einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Mercedes-Benz beschädigte.

Sulzbach an der Murr: Autoscheibe eingeworfen

Ein Unbekannter warf zwischen Dienstag und Mittwoch mittels eines Steins die linke Seitenscheibe eines in der Gartenstraße geparkten PKW der Marke Renault ein. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Die Polizei Sulzbach bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07193 352.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail:
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 48878 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.