LPI-GTH: Zusammenstoß mit Traktor – Zeugen gesucht

13.08.2020 – 15:42

Landespolizeiinspektion Gotha

Wangenheim (Landkreis Gotha) (ots)

Kurz vor 07.00 Uhr kam es heute Morgen zu einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße. Der 70-jährige Geschädigte fuhr mit seinem Mercedes in Richtung Gotha, während ein Traktor mit unbekanntem Fahrer in entgegengesetzter Richtung fuhr. Auf Höhe der Feuerwehr kam es zur Kollision im Begegnungsverkehr, wobei die Seitenscheibe auf der Fahrerseite am Mercedes beschädigt wurde. Der Traktorfahrer setzte anschließend seine Fahrt fort. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621-781124 (Bezugsnummer: 0187207/2020) zu melden. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 48844 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.